Design_ohne_Titel-removebg-preview

Der Weg zu dir

Der Weg zu dir ist eine individuelle Prozessbegleitung für dich rund um die Themen der Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung. Egal ob du ganz am Anfang, unterwegs oder schon auf de Zielgeraden bist, der Einstig ist jederzeit möglich. Die längere Arbeit am Prozess erlaubt es dir, auf deinem Weg weiterzukommen, Ergebnisse sicher zu verankern und dich selbst besser kennenzulernen. Der Prozess muss dabei nicht geradlinig verlaufen, alles, was du als wichtig erachtest wir beleuchtet und integriert. 

Welche Themen wirst du auf deinem Weg antreffen?

Der Weg zu dir

Der Weg zu dir eignet sich wenn...

Bist du noch unsicher?

Bist du noch unsicher, ob Der Weg zu dir das richtige Angebot für dich ist oder ob sich dein Thema dafür eignet? Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir und schildere deine Situation. Zusammen werden wir herausfinden, wie ich dich am besten auf deinem Weg begleiten kann.

Das erwartet dich

Rahmen:

Eine individuelle 1 : 1 Begleitung auf deinem Weg. Eine Sitzung dauert 90 Mintuen. Die Anzahl und den Rhythmus der Sitzungen bestimmst du.

Ort:

Lindbergwald in Winterthur. Treffpunkt beim Parkplatz Römerholz (andere Orte möglich)

oder

Online via Zoom

Deine Investition:

150 Franken für 90 Minuten

Buchen:

Kontaktiere mich per Mail, Kontaktformular oder Telefon, um einen Termin zu finden

 

Das erwartet dich

Rahmen:

Eine individuelle 1 : 1 Begleitung auf deinem Weg. Eine Sitzung dauert 90 Mintuen. Die Anzahl und den Rhythmus der Sitzungen bestimmst du.

Ort:

Lindbergwald in Winterthur. Treffpunkt beim Parkplatz Römerholz (andere Orte möglich)

oder

Online via Zoom

Deine Investition:

150 Franken für 90 Minuten

Buchen:

Kontaktiere mich per Mail, Kontaktformular oder Telefon, um einen passenden Termin zu finden

 

Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen, dann bin ich meinen Weg gegangen..