Design_ohne_Titel-removebg-preview

Glaubenssatzcoaching

Im Glaubenssatzcoaching bearbeiten wir anhand von konkreten Situationen deine hinderlichen Glaubenssätze, die dich daran hindern, in gewissen Momenten integer zu reagieren oder dich und deine Träume zu verwirklichen. Das Ziel ist dabei nicht, dir einfache eine andere Strategie für dich auszudenken, wie du künftig reagieren solltest, sondern die darunterliegende emotionale Verletzung, die der Glaubenssatz darstellt zu heilen. So wirst du dich stressfrei und ganz von selbst auf die gewünschte Art und Weise verhalten können.

Was sind eigentlich Glaubenssätze?

Glaubenssätze sind Überzeugungen oder Wertvorstellungen, die wir von aussen übernommen haben und ohne sie zu hinterfragen, als wahr anschauen. Sie beeinflussen meist unbemerkt unser tägliches Verhalten und versuchen uns vor Entäuschungen oder Verletzungen zu bewahren, doch dabei hindern sie uns daran, uns bewusst und authentisch auszudrücken.

Beispiele von weit verbreiteten Glaubensstäzen sind:

«Ich schaffe das sowieso nicht»

«Geld wächst nicht auf den Bäumen»

«Das macht man nicht!»

«Das leben ist ungerecht»

etc…

Glaubenssätze zu haben ist völlig normal und das Schöne ist: Bist du dir erstmal eines Glaubenssatzes bewusst, wirst du ihn immer schneller dabei ertappen, wie er die Kontrolle über deine Handlungen übernehmen möchte und kannst dich bewusst dagegen entscheiden. 

Ein Glaubnessatzcoaching eignet sich wenn...

Das erwartet dich

Rahmen:

Ein 90 minütiges intensives 1 : 1 Coaching.

Für Folgecoachings sind auch 60 Minuten möglich.

Ort:

Lindbergwald in Winterthur. Treffpunkt beim Parkplatz Römerholz (andere Orte möglich)

oder

Online via Zoom

Deine Investition:

150 Franken für 90 Minuten

100 Franken für 60 Minuten

Coachig buchen:

Kontaktiere mich per Mail, Kontaktformular oder Telefon, um einen Termin zu finden

Das erwartet dich

Rahmen:

Ein 90 minütiges intensives 1 : 1 Coaching.

Für Folgecoachings sind auch 60 Minuten möglich.

Ort:

Lindbergwald in Winterthur. Treffpunkt beim Parkplatz Römerholz (andere Orte sind möglich)

oder

Online via Zoom

Deine Investition:

150 Franken für 90 Minuten

100 Franken für 60 Minuten

Coaching Buchen:

Kontaktiere mich per Mail, Kontaktformular oder Telefon, um einen passenden Termin zu finden

Glaubenssätze sind die Brille, durch die wir die Wirklichkeit sehen.