Zurück zur Natur bedeutet zurück zu sich selbst.
Fabienne Spahn

Die Nature Circles bieten einen sicheren Raum für alle, die ein authentisches Leben führen möchten und auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Fern vom Alltagstrott findest Du in und mit der Natur Zeit, Dich ganz Dir und Deinem Leben zu widmen. Mit Achtsamkeitsübungen, schriftlichen Meditationen und offenem Austausch in der Gruppe unterstütze ich Dich dabei, den nächsten konkreten Schritt auf dem Weg zu Deinem Urselbst zu erarbeiten.

Daten

Die Nature Circles finden jeweils zu unterschiedlichen Themen statt. Sie können einzeln, alle nach einander, einmalig oder immer mal wieder besucht werden.

Datum Zeit
Thema
19. März 2022
08:45 – 12:15 Uhr
Im Rhythmus der Natur – Frühlingsenergie: Vision und Wachstum
28. Mai 2022
08:45 – 12:15 Uhr Hinderliche Glaubenssätze
25. Juni 2022
08:45 – 12:15 Uhr Im Rhythmus der Natur – Sommerenergie: Grenzen überwinden und Reifen
23. August 2022
08:45 – 12:15 Uhr Beruf und Berufung
27. August 2022 08:45 – 12:15 Uhr Hinderliche Glaubenssätze
01. Oktober 2022 08:45 – 12:15 Uhr Im Rhythmus der Natur – Herbstenergie: Dankbarkeit und Loslassen
17. Dezember 2022
08:45 – 12:15 Uhr Im Rhythmus der Natur – Winterenergie: Essenz und Neuausrichtung

Bei starkem Regen oder Sturm wird der Circle abgesagt oder verschoben. Über die Durchführung entscheide ich jeweils am Donnerstag vorher.

Treffpunkt Vor den Toren des Schloss› Laufen am Rheinfall, gleich oben an der Treppe zum Bahnhof
Mitnehmen Dem Wetter angepasste Kleidung, Schreibzeug, Trinkflasche
Anzahl Teilnehmer Mindestens 2, maximal 8
Energieausgleich Den bestimmst Du. Entscheide am Ende des Circles, wie viel er Dir gebracht hat und bezahle bar oder via TWINT vor Ort.
Versicherung Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Anfahrt

Mit dem Zug
Via Winterthur: S12 nach Schaffhausen Abfahrt 08:06 Uhr und bei Schloss Laufen am Rheinfall aussteigen.
Via Schaffhausen: S33 nach Winterthur Abfahrt 08:21 Uhr und bei Schloss Laufen am Rheinfall aussteigen.
Vom Bahnhof Schloss Laufen am Rheinfall die Treppe hoch Richtung Besucherzentrum. Der Treffpunkt befindet sich gleich oben an der Treppe.

Mit dem Auto
A4 Richtung Schaffhausen resp. Winterthur, Ausfahrt Rheinfall. Vor dem Besucherzentrum gibt es einen grossen Parkplatz inkl. Ladestationen für Elektroautos. Vom Parkplatz geradeaus am Besucherzentrum und der Kirche vorbei bis zum Schlosseingang.


Seid Ihr eine Gruppe von vier bis acht Personen, die zusammen einen privaten Nature Circle machen möchten? Kontaktiert mich unter info@nat-urselbst.ch, um ein passendes Datum zu finden.

Michelle

Die Teilnahme an den Nature Circles "Beruf und Berufung" und "Sommerenergie" am wunderschönen Naturplatz am Rheinfall mit Momenten der Ruhe, des Sich-Besinnens und Nachdenkens, aber auch des Austausches mit den anderen Teilnehmenden, habe ich sehr genossen. Fabienne war kompetent, gut vorbereitet und mit Herzblut und vor allem Feingefühl bei der Sache. Die unterschiedlichen zum Teil überraschenden und für mich neuen Übungen haben mir geholfen, verschiedene Aspekte meines Lebens zu überdenken. Das Rauschen des Rheins und das schöne Ambiente liessen mich für ein paar Stunden dem Alltag entkommen. Herzlichen Dank für diese schönen Stunden und weiter so!

Michelle