Beruf und Berufung

Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung.
Aristoteles

Was ist eine Berufung?
Deine Berufung ist das, wozu Du Dich innerlich gerufen fühlst, sie ist Deine Mission, sie ist das, mit dem Du die Welt verändern kannst. Oft wurde das Bewusstsein für unsere Berufung mit unserem Urselbst verschüttet und wir wissen nicht, wer wir sind und was wir wirklich wollen im Leben. Seine Berufung zu finden und auszuleben, ist ein grosser Teil des authentischen Lebens. Dabei muss man seine Berufung nicht immer zum Beruf machen.

Das erwartet dich im Nature Circle
Im empathischen Austausch in der Gruppe und während einer schriftlichen Meditation wirst Du Deine Talente erkennen und herausfinden, was Du in der Welt verändern möchtest. Gemeinsam erarbeiten wir anschliessend einen konkreten nächsten Schritt, um Deine Berufung auszuleben.

Datum (Neue Daten kommen im nächsten Jahr)
Zeit
12. September 2020 08:45 – 12:15 Uhr

Bei starkem Regen wird der Circle verschoben. Über die Durchführung entscheide ich jeweils am Donnerstag vorher.


Anmeldung (Zurzeit ist keine Anmeldung für diesen Nature Circle möglich)

Solltest Du kein Bestätigungsmail erhalten, sieh im Spam-Ordner nach.