Wer bin ich?Fabienne Spahn

Ich bin…

…fröhlich
…abwechlungsreich
…bücherliebend
…intuitiv
…empathisch
…neugierig
…naturverbunden
…einfallsreich

Ich bin Fabienne

Woher komme ich?

Mein Weg führte mich von meiner Kindheitsliebe zu Tieren und zur Natur über ein Biologiestudium hin zur Naturpädagogik und meiner Herzensangelegenheit: Die Rückverbindung des Menschen mit der Natur. Meine Tätigkeit im Umweltschutz zeigte mir, dass es neben dem oft hart umkämpften Schutz der Natur vor dem Mensch vor allem eins braucht: Einen Wandel in unserer Gesellschaft. Hass, Kriege, Diskriminierung, Klimawandel und Frauenstreiks…alles Zeichen dafür, dass es so nicht weitergehen kann.

Nach meiner Ausbildung zur Naturpädagogin entschied ich mich dafür, den Menschen die Natur nicht nur auf eine erlebnisorientierte Art näherzubringen, sondern auch auf eine persönliche, spirituelle Art. Denn ich bin davon überzeugt, dass die Natur und ihre Bewohner die besten Lehrmeister sind, um wieder zu uns selbst zu finden. Als integral Coach und angehende Prozessbegleiterin begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren, magischen Ich – dem Urselbst.

Ich freue mich darauf Dich auf Deinem Weg zu Deinem Urselbst zu begleiten. Sei es in einem Einzelcoaching oder in einem der Nature Circles.

Ich freue mich auf Dich!

Fabienne

 

Mein Werdegang

2022
Intensivseminar in Gewaltfreier Kommunikation bei Uschi Kellenberger
2022
Ausbildung zur Cert. integralen Prozessbegeleiterin am Soul Sense Institut
2022
Vorbereitungskurs auf den Aufbaukurs 2 in Tierkommunikation bei Helen Gerber Sirin
2021       Ausbildung zum Cert. Integral Coach am Living Sense Institut
2021
Aufbaukurs 1 in Tierkommunikation bei Helen Gerber Sirin
2020 Grundlagen- und Trainingsseminar in Gewaltfreier Kommunikation bei Uschi Kellenberger
2020 – 2021 Kräuterakademie in Salez
2019 Grundkurs in Tierkommunikation bei Helen Gerber Sirin
2019 – 2021 CAS in Naturbezogener Umweltbilung bei Silviva
2012 – 2018 BSc in Biologie und MSc in Ökologie und Evolution